Gestern fiel der Startschuss sich für die BLOGST-Konferenz im November anzumelden. Bereits letztes Jahr hatte ich Lust dabei zu sein, aber irgendwie hatte ich den Zeitraum verpeilt mich dafür anzumelden. Als ich dann all die schönen Berichte und Filme nach der BLOGST gelesen und gesehen hatte, war ich umso trauriger, dass ich nicht dabei war. Ich nahm mir ganz fest vor, 2014 bist du dabei!
Der Termin wurde veröffentlich wann der Vorverkauf der Tickets stattfinden sollte und nach zig Erinnerungen im Handy und meinem Outlook-Kalender saß ich gestern Früh um acht Uhr vor dem Laptop, um mein Glück zu versuchen. Punkt acht Uhr startete der Verkauf. Punkt acht Uhr und (kein Witz) fünf Sekunden waren alle, wirklich ALLE Tickets reserviert und somit ausverkauft. Mir fiel die Kinnlade runter. Ich muss echt gestehen, ich war total enttäuscht!
Abends um halb neun sollte die andere Hälfte der Karten verkauft werden. Ich also meine ganze Planung durcheinander geworfen und wieder pünktlich, dieses mal eine viertel Stunde vorher, online gewesen. Verrückt oder?
Gleiches Spiel wieder.. halb neun die Karten online, ein paar Sekunden später wieder ALLE weg.
Nur… ich war dieses Mal ein klitzekleines bisschen schneller… denn ich hatte sau viel Glück und konnte ein Ticket ergattern. YEAH! Bei all dem Herzklopfen und Händezittern kann es sein, dass ich irgendetwas falsch ausgefüllt habe…
Aber trotzdem freue ich mich jetzt schon riesig auf November, viele alte und auch neue Gesichter zu sehen, und bin einfach nur gespannt wie dieses Wochenende werden wird! Wer von euch ist denn noch dabei?
Da die Nerven nach dem BLOGST-Krimi immer noch etwas blank liegen gibt es etwas leichtes zu essen. Bei dem warmen Wetter ist das doch gerade willkommen, oder?
Übrigens ein Rezept welches ich schon länger machen wollte, aber nie dazu gekommen bin. Dann probiert man es aus und denkt sich: „Mist! Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?“
Diese Wraps sind auf alle Fälle schnell gemacht. Sie eignen sich auch wunderbar fürs Büro, um sich ein gesundes, sättigendes Mittagessen schnell und frisch zuzubereiten..
Sommerlicher Kasseler-Möhren-Wrap:
- eine große Möhre
- halben Salatkopf nach Wahl
- 2 Tomaten
- Bund Schnittlauch
- 150g Frischkäse
- 100g Naturjoghurt
- 2-3 EL Meerrettich
- Salz, Pfeffer
- etwa 8 Weizenwraps
- 16 Scheiben Kasseler-Aufschnitt
- Möhre waschen, schälen und grob raspeln
- Tomaten waschen und in kleine Stücke schneiden
- Salat waschen und in mundgerechte Stücke schneiden
- Schnittlauch waschen und in Röllchen schneiden
- Joghurt, Frischkäse und Meerrettich verrühren, salzen und pfeffern. Den Schnittlauch unterheben
- Die Wraps nacheinander in einer beschichteten Pfanne kurz von beiden Seiten 20 Sekunden lang erhitzen
- Anschließend jeden einzelnen mit der Frischkäsecreme bestreichen, mit Kasseler und dem Gemüse belegen
- Wraps ineinander schlagen und sich schmecken lassen! :)
Habt ein wunder-, wunderschönes Wochenende! Und natürlich ganz, ganz viel Spaß beim Fußball schauen! Vergesst nicht ordentlich die Daumen zu drücken!
stay fabulous!
Dani ♥
hmm die sehen wirklich lecker aus. Für das Wetter perfekt.
Finde ich doch auch dass sie zum Wetter passen :) da kann man auch mal paar mehr essen. danke dir!
Kann Essen leckerer aussehen? Und obwohl ich weder ein Freund von Kassler noch von Meerrettich bin, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Gut, dass es so ein Kampf war an die Tickets zu kommen, sonst hätte es wohl etwas ganz anderes gegeben ;-)
Liebe Grüße
Über dieses Kompliment freu ich mich wirklich vor allem wenn man Meerrettich und Kasseler nicht so mag… Und weißt du was? Ich war sich nur ein Freund davon ;) haha allerdings finde ich jetzt Meerrettich in der Kombi mit Lachs sehr lecker.. Ach und hätte das mit den Tickets nicht geklappt, vermute ich mal, hätte es einen fetten Schokoladenkuchen gegeben. Oder so.. ;)
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
yummy! die sehen echt lecker aus und dann sind die auch noch sooo süß verpackt <3
toller post!
liebe grüße,
nicole
http://www.thefashioncolada.com